Bed Head - Up Front

Bed Head - Up Front


Bed Head - Up Front
For shine, texture and separation

Size: 95g

Fr.21.75 ( Fr.29.00)

Delivery time: 1 to 2 working days


Bed Head - Up Front by Tigi is a delicately smooth pomade that gives your hair shine and separation. Your hair gets an additional texture and fullness. It gives bulky hair a flexible, medium hold. The product provides improved control, definition and uncomplicated styling - without sticking. Ideal for retro looks and edgy styles. Create a great 50s style!

Apply the product to the still damp or already dry hair. For an extra care, prepare the hair with Ego Boost or Straighten Out (for smoothness) beforehand. Then create your desired style. Tame flying around hair with Masterpiece.

Backcombe your hair at the tips and create a basis and emphasize the final form. Then, comb the surface of your hair with a soft brush to eliminate frizz. Spray the dry shampoo from the roots to the tips on the entire hair. To obtain texture and resistance, make sure that the product comes in all layers. Comb the sides back with your fingers and fix the hair with hairpins. Perfect the shape with your hands and use hairspray if needed.

Additional Information

Hair type More shine, More volume, Smoothing
Marke Tigi

Please wait...

Tigi

Bed Head - Up Front

Bed Head - Up Front

Tigi

Bed Head - Up Front
Für Glanz, Textur und Separation

Grösse: 95g

Fr. 21.75 ( Fr. 29.00)

Lieferzeit: 3-5 Arbeitstage

Details

Wirkung

Bed Head - Up Front von TIGI ist eine zartschmelzende Pomade, die Ihrem Haar Glanz und Separation schenkt. Ihr Haar bekommt eine zusätzliche Textur und Fülle. Es wird voluminöser und bekommt einen flexiblen, mittleren Halt. Das Produkt sorgt für verbesserte Kontrolle, Definition und ein unkompliziertes Styling – ohne zu verkleben. Eignet sich ideal für Retro-Looks und edgy Styles. Zaubern Sie sich einen tollen 50er Jahre Style!

Anwendung

Geben Sie das Produkt in das feuchte oder trockene Haar. Für eine extra Pflege bereiten Sie das Haar mit Ego Boost oder Straighten Out (für Glätte) vor. Danach kreieren Sie Ihren gewünschten Style. Fixieren Sie Ihre Frisur mit Masterpiece um fliegende Haare zu bändigen.

Tipps

Toupieren Sie das Haar an der Haarkrone und am Oberkopf und schaffen somit eine Basis und betonen die finale Form. Danach kämmen Sie die Oberfläche Ihres Haars mit einer weichen Bürste und beseitigen Sie Frizz. Sprühen Sie das Trockenshampoo vom Ansatz bis in die Spitzen über das gesamte Haar. Um Textur und Griffigkeit zu erhalten, stellen Sie sicher, dass das Produkt in alle Schichten gelangt. Kämmen Sie die Seiten mit den Fingern zurück und fixieren Sie das Haar mit Haarnadeln. Perfektionieren Sie die Form mit den Händen und verwenden bei Bedarf Haarspray.

Produktdaten

Haar-Typ Glättung, Mehr Glanz, Mehr Volumen
Marke Tigi

Bitte warten...