Serum & Öl

Serum & Öl

Hochwertige Serum & Öle finden Sie auf shampoo.ch! Mit Serum & Ölen, die auch in Coiffeursalons benutzt werden, geschmeidige, glänzende Haare bekommen, . Holen Sie noch heute Serum & Öl und vervollständigen Sie Ihre Pflegeserien.

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Da meine Spitzen durch die Heizungsluft im Moment trocken sind und sowieso schon durchs Färben strapaziert sind habe ich schon länger nach einer guten Pflege dafür gesucht. Zuerst wollte ich nur eine Maske benutzen, aber dies wird spült man wieder raus und ist auch nicht geeignet zum Mitnehmen. Kurz darauf brachten mehrere Hersteller Haar Öle heraus und da ich sowieso schon gute Erfahrungen mit diesen Marken gemacht habe, wollte ich das gerne haben. Da ich es wirklich super finde gibt es eine kleine Einfürhung dazu, vielleicht seit ihr ja auch gerade auf der Suche nach einem solchen Produkt:

  • Reparatur: Pflege über Nacht
  • Feuchtigkeit: Pre-Shampoo Treatment
  • Geschmeidigkeit: Intensive Pflege
  • Schutz: Vorbehandlung zum Föhnen
  • Glanz: Glänzendes Styling
  • Glättung: Perfektes Finish

 Anwendung
Man massiert einen kleinen Klecks des Haar Öls je nach Bedarf in die Haarspitzen und die Haarlängen ein. An die Kopfhaut würde ich es nicht kommen lassen, da die Öle sicher dazu führen dass ihr dann fettige Haare bekommt.
Man kann das Produkt in den Haaren lassen (als Leave-in Pflege) oder lässt es Nachts einwirken und wäscht das Öl am Morgen aus. Bei mir ist ein Auswaschen nicht notwendig da das Öl komplett von den Haaren aufgesaugt wird.
Das hängt natürlich davon ab wie strapaziert eure Haare sind, wenn sie sehr trocken sind kann es auch sein dass ihr mehr benutzen müsst aber bei mir reicht ein kleiner erbsengroßer Klecks für Spitzen und Längen.
Die Textur fühlt sich schon sehr ölig an, ist aber nach kurzer Zeit nicht mehr auf den Haaren wahrnehmbar.

Ergebnis
Weiche geschmeidige und glänzende Haare. Kein Spliss. Nach mehfacher Anwendung kann ich beobachten dass meine Spitzen deulich glänzender und gesünder aussehen. Mir gefällt es außerdem, dass man den Effekt SOFORT nach der ersten Anwendung erkennen kann. Der Duft ist auch richtig klasse, mein Freund meinte "deine Haare riechen nach Coiffeur" ;-)
Ich benutze es ca. 3 mal die Woche, auch hier sollte man sich je nach dem Pflegebedarf der eigenen Haare richten.

Haartyp
Strapazierte Spitzen, trockene Haare, gefärbte und gebleichte Haare.

 

Bitte warten...