Asia Zen Control Mask


Asia Zen Control Mask


Asia Zen Control Mask
For Frizz Susceptible Hair

Delivery time: 1 to 2 working days


Asia Zen is the newest and sultriest of the Orofluido Brand.  It will leave your hair with the smell of Asia and the smoothness of silk.  With Argan inspired ingredients it is the perfect solution for anyone with frizzy of damaged hair.

The Asia Zen mask with give your hair the perfect level of moisture and repair to leave your hair smooth and with a great shine.  The mask combats the frizzy effect that hair will get if it is curly, damaged or thin.  Acting as an intensive care system for your hair it will satisfy any hair type that needs a little extra shine and smoothness with its amino acid complex that pamper the keratin surface of your hair.

How To Use:
After shampooing with Asia Zen Shampoo, apply the mask from root to tip and comb through to make sure that there is even distribution.  Leave in hair for a few minutes and the make sure to rinse thoroughly. If you have finer hair use the mask at least once a week. If your hair is normal to robust use as needed.  Best results if used with Asia Zen Shampoo, Asia Zen Conditioner and Asia Zen Elixir.

Additional Information

Hair type Anti frizz / unruly hair, Damaged hair, Dry hair, More shine, Smoothing
Marke Orofluido

Please wait...

Orofluido

Asia Zen Control Mask

-15%

Asia Zen Control Mask

Orofluido

Asia Zen Control Mask
Für Frizz-anfällig Haar

Lieferzeit: 1-2 Arbeitstage

Details

Asia Zen ist die neueste und tempramentvollste Linie von Orofluido. Es wird Ihrem Haar mit dem Geruch von Asien und der Glätte der Seide verwöhnen. Die mit Argan angereicherten Zutaten ist es die perfekte Lösung für alle mit krausen von geschädigtem Haar.

Wirkung

Die Asia Zen Control Mask gibt Ihrem Haar das perfekte Feuchtigkeitslevel und repariert Ihr Haar, um es zu glätten und grandiosen Glanz zu verleihen. Die Maske bekämpft den Frizz-Effekt, wenn das Haar gelockt, beschädigten oder dünn ist. Es wirkt als Intensivpflege-System für Ihr Haar ist für jeden Haartyp, der ein wenig mehr Glanz und Geschmeidigkeit benötigt. Dank seinem Aminosäure-Komplex wird die Keratin Oberfläche der Haare verwöhnt und dessen Bedürfnisse erfüllt.

Wie man verwendet

Nach der Haarwäsche mit Asia Zen Control Shampoo, verteilen Sie die Maske vom Ansatz bis zur Spitze und kämmen Sie es anschliessend durch um sicherzustellen, dass es eine gleichmäßige Verteilung gewährleistet ist. Lassen Sie es in Ihrem Haar für ein paar Minuten und stellen Sie sicher, dass Sie es gründlich ausspülen. Wenn Sie feinere Haare haben, verwenden Sie die Maske mindestens einmal pro Woche. Wenn Ihr Haar normal und robust ist, können Sie die Maske  nach Bedarf einsetzen. Die besten Ergebnisse erhalten Sie, wenn Sie zusätzlich Asia Zen Control Shampoo, Asia Zen Control Conditioner und Asia Zen Control Elixir verwenden.

Produktdaten

Haar-Typ Anti Frizz / Widerspenstiges Haar, Glättung, Kaputtes Haar, Mehr Glanz, Trockenes Haar
Marke Orofluido

Bitte warten...