Orofluido

Asia Zen Control Elixir

-15%

Asia Zen Control Elixir

Orofluido

Asia Zen Control Elixir
For Frizz Susceptible Hair

Delivery time: 1 to 2 working days

Details

Asia Zen is the new line from Orofluido and offers you the touch of Asia.  The line is focused on providing silky smoothness and frizz control all in one line of hair care products. Asia Zen infuses the smells of fruits and flowers to create the perfect aura of scent that will make you feel like you are on an exotic vacation in the Orient.

Effects:
Asia Zen Control Elixir will give your hair the smoothness, elasticity, shine and anti-frizz effect that you are looking for in any hair care product.  It will instantaneously give your hair the smoothest shine and will help keep fly-aways at bay with its anti-humidity technology.  The Elixir will also filter harmful UV rays from damaging your hair, giving your hair a long lasting healthy feeling.

How To Use:
Make sure to consider how thick or thin, long or short and what type of hair you have before applying elixir.  Start of by using putting a small amount into the palms of your hands and distribute evenly through damp or dry hair.  Make sure apply to the tips and dry areas.  This is a leave-In conditioner so there will be no need to rinse.  It is also a product that can be used daily, after or before styling.  Best results when used in tandom with Asia Zen Shampoo, Asia Zen Conditioner and the Asia Zen Mask.

Additional Information

Hair type Anti frizz / unruly hair, Damaged hair, Dry hair, More shine, Smoothing, Sun products
Marke Orofluido

Please wait...

Orofluido

Asia Zen Control Elixir

-15%

Asia Zen Control Elixir

Orofluido

Asia Zen Control Elixir
Für Frizz-anfälliges Haar

Lieferzeit: 1-2 Arbeitstage

Details

Asia Zen ist die neue Linie von Orofluido und bietet Ihnen das gewisse Etwas von Asien. Die Linie konzentriert sich mit ihren Haarprodukten vor allem auf seidige Glätte und Frizz Kontrolle Ihrer Haare. Asia Zen beinhaltet die Gerüche von Früchten und Blumen, um den perfekten asiatischen Duft zu erhalten, sodass Sie sich wie auf einer exotischen Insel in Asien fühlen.

Wirkung

Asia Zen Control Elixir gibt Ihrem Haar die Geschmeidigkeit, Elastizität, Glanz und Anti-Frizz-Effekt, dass sie in jedem Haarpflegeprodukt suchen. Es wird Ihrem Haar zu glattem Glanz verhelfen, sowie gegen Frizz ankämpfen und für genügend Elastizität sorgen mit Hilfe seiner Anti-Feuchtigkeit-Technologie. Das Elixier wird auch schädliche UV-Strahlen filtern, so dass Ihr Haar einen lang anhaltenden gesunden Gefühl erhält.

Anwendung

Achten Sie darauf, vor der Anwendung des Asia Zen Control Elixir zu prüfen, wie dick oder dünn, lang oder kurz und welche Art von Haar Sie haben. Verteilen Sie zunächst eine kleine Menge in den Handflächen und danach im feuchten oder trockenen Haar. Stellen Sie sicher, gelten die Spitzen und trochenen Stellen ausreichend bearbeitet werden. Dies ist ein Leave-In Conditioner, deshalb brauchen Sie das Haar danach nicht auszuspühlen. Es ist auch ein Produkt, das täglich, nach oder vor dem Styling verwendet werden kann. Die besten Ergebnisse erhalten Sie in Kombination mit Asia Zen Control Shampoo, Asia Zen Control Conditioner und Asia Zen Control Mask.

Produktdaten

Haar-Typ Anti Frizz / Widerspenstiges Haar, Glättung, Kaputtes Haar, Mehr Glanz, Sonnenprodukte, Trockenes Haar
Marke Orofluido

Bitte warten...