Nashi

Nashi ist eine hochwertige Kosmetiklinie aus Italien. Die Produkte von Nashi werden mit natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt, wobei auch der Aspekt der Nachhaltigkeit auf der ganzen Produktionslinie eine wichtige Rolle spielt. Dies wird mit der Optimierung der Energie-Ressourcen, sowie in der Verwendung des Verpackungsmaterials umgesetzt. Sämtliche Produkte von Nashi, die auf Argan- und Leinöl basieren, sind zu 100% biologisch zertifiziert. Zudem verzichtet Nashi auf Tierversuche auf der ganzen Produktionslinie. 

Argan

Glanz und Schutz

für alle Haartypen

Argan

Style

Form und Struktur

für alle Haartypen

Style

Argan Capixily

Reaktivierung und Stärkung

gegen Haarausfall

Argan Capixily

Nashi Argan mit Arganöl – ein Schönheitselixier

Arganöl wird aus den Früchten des Argania Spinosa Baums gewonnen, die im Süden, vor allem in Marokko, vorkommen. In der traditionellen Handpressung werden diese Früchte in einem bis zu 24 Stunden dauernden Prozess ausgepresst. Nur mir dieser Gewinnung entsteht das Wundermittel Argan-Öl, das uns auf so viele Art und Weisen verwöhnt und anwendbar ist. Es verfügt über eine äusserst wohltuende Wirkung für Haut und Haar, und wurde schon von den Berbern verwendet. Als Ritter der Wüste mussten die ja wissen, was Haut und Haaren gut tut! Arganöl fördert nachweislich die Gesundheit der Zellen, stimuliert deren Wachstum und die Regeneration. Dank wertvollen Linolsäuren, ungesättigten Fettsäuren und Vitamin E werden Haut und Haare mit Feuchtigkeit versorgt und erhalten einen regelrechten Anti-Aging Boost!

Nachhaltigkeit bei Nashi Argan

Nashi Argan setzt den Fokus auf die ökologische Nachhaltigkeit der Produkte und steht mit seinem Namen für umweltfreundliches Denken. Dies beginnt schon bei der Verpackung: der Grossteil der Nashi Argan Verpackungen sind entweder aus Glas oder aus RPET (recycelter Plastik) hergestellt, und somit beinahe CO2-Neutral. Dies gilt auch für Marketing-Materialien, Papierunterlagen etc., die Nashi produziert. 
Nashi Argan verwendet zudem nur biologisch zertifiziertes Argan- und Leinöl und sämtliche Produkte sind sulfat-, phosphat-, paraben- und sodiumchloridfrei. So wird unsere Kofhaut und das Haar optimal vor schädlichen Einflüssen bewahrt und auch die Gewässer unseres Planeten profitieren davon.

Bitte warten...