Nashi

Nashi bietet hochwertige Produkte aus Italien an. Die Produkte der Marke Nashi wurden auf natürlicher Basis hergestellt. Vor Allem überzeugt Nashi mit dem Inhaltsstoff Arganöl. Dieses seltene Öl durchläuft einen langen Reifeprozess und eine mühsame Extraktion. Da es noch immer mit der Hand hergestellt wird ist das Öl sehr kostbar.

Argan

Glanz und Schutz

für alle Haartypen

Argan

Style

Form und Struktur

für alle Haartypen

Style

Argan Capixily

Reaktivierung und Stärkung

gegen Haarausfall

Argan Capixily

Life

Glanz und Leuchtkraft

für coloriertes oder graues Haar

Life

Phyto Repair

Stärkung und Elastizität

für trockenes, geschädigtes Haar

Phyto Repair

Arganöl – ein Schönheitsritual

Für einen Liter reines Arganöl sind demnach fast 40 Kilo Früchte notwendig, welche am Argania Spinosa Baum wachsen. Für die traditionelle Handpressung werden dabei die Früchte in einem bis zu 24 Stunden dauernden Prozess ausgepresst, um so das wertvolle Arganöl zu gewinnen, welches auch Argan verwendet. Arganöl ist seit jeher bekannt für seine wohltuende Wirkung auf Haut und Haar. Schon von den Berbern in Marokko benutzt, fördert Arganöl die Gesundheit der Zellen und ist bekannt für seine medizinischen und kosmetischen Eigenschaften. Dank aufwendiger wissenschaftlicher Studien wurde zudem herausgefunden, dass Arganöl die Funktion der Zellen stimuliert und deren Regeneration fördert. Dank wertvollen Linolsäuren, ungesättigten Fettsäuren und Vitamin E verleiht Arganöl ein jüngeres Aussehen und Feuchtigkeit für Haut und Haar, was auch die Wirkung aufzeigt.

Im Zeichen der Nachhaltigkeit

Der Fokus liegt auf die ökologischer Nachhaltigkeit der Produkte und die Marke steht mit seinem Namen für umweltfreundliches Denken. Dies beginnt schon bei der Verpackung: sämtliche Verpackungen sind aus recyceltem Material hergestellt, was auch für die Argan Produktbeschreibungen gilt. Zudem ist jeder Flacon auch aus 100% recycelbarem Material produziert und kann somit mit gutem Gewissen verwendet werden. Sämtliche Inhaltsstoffe, welche für die Produktion der wertvollen Shampoo, Conditioner und des Öl verwendet, sind zudem ganzheitlich biologisch abbaubar und beruhen auf natürlichen, organischen Rohstoffe und auf erneuerbaren Quellen. Zudem sind die Produkte in Italien beheimatet und werden dort produziert, was somit im Zeichen von Nähe und Verbundenheit zum Süden steht.

Engagement sozial und ethisch

Arganöl wird traditionell nur von Frauen im Süden von Marokko gewonnen. Diese marokkanische Gemeinschaft wurde von Nashi Argan ins Leben gerufen, um sozial und finanziell angeschlagene Familien in Marokko zu unterstützen und Arbeitsplätze zu schaffen. Dies sichert den Familien ein konstantes Einkommen und hilft ihnen in ihrer Existenz.

Bitte warten...