L'Oréal

The products of L'Oréal are lovingly created by specialist and professional hair stylists . The expertise, continuously optimized during the years, lies in the quality products of L'Oréal and makes every single one of them something special. Whether Shampoo, care or styling products - L'Oréal offers for every style-conscious customer exactly the right product. Whoever thought the perfect styling can only be achieved at the hairdresser, has been mistaken! Thanks to L'Oréal now also you can benefit from the highest quality, the most innovative technology and breathtaking effect directly at home!

Série Expert

Mit Molekularpräzisionstechnologie

Für jeden Haartyp und jedes Bedürfnis

Série Expert

Pro Fiber

long-lasting, penetrating, reactivated

for damaged or stressed hair

Pro Fiber

Tecni.Art

CREATIVE STYLING

for all hair types

Tecni.Art

Série Nature

Without parabens and silicones

for every hair type and every need

Série Nature

Mythic Oil

Intensive care with airy lightness

for all hair types

Mythic Oil

Steampod

Smoothing by steam. Care with keratin.

for all hair types

Steampod

Homme

Care and styling

for all the men hair types

Homme

Serioxyl

Density and Abundance

for thinning hair

Serioxyl

Coloration

Färben. Tönen. Auffrischen.

für alle Haartypen

Coloration

L'Oréal Professionnel: The success story

L'Oréal (also Loreal, or LOreal) was founded in 1909 - and has been creating cosmetic products for more than 100 years! A young researcher created the first L'Oréal product, a hair dye, and sold it exclusively to hairdressers in Paris. The first cornerstone was laid, and the success recipe has been there since: combining scientific results and innovation with beauty care.
Since then, the L'Oréal Group has grown into a global group that operates its own research labs and thus produces cosmetic products based on scientific knowledge.

Beauty as a mission

Beauty is universal, individual and versatile: Loreal defines beauty as a universal good, which can be found everywhere, is strongly linked to the personality, expression and self-confidence of each individual. Thus, Loreal draws from a global pool of beauty rituals from around the world, different cultures and different traditions to create innovative and just as versatile products. The resulting and steadily growing product range covers an enormous range of needs, and is intended to make beauty accessible to all people on the globe.

L'Oréal Hair Care

Discover the enormous range of products by Loreal Professionnel. In addition to the classic beauty products for women (loreal hair care lines with shampoo, conditioner, hair care, etc.), they also offer a hair care line for men, L'Oréal Homme. The line Série Expert offers the right care for every type of hair. To list the entire product range here, however, would go beyond the scope; feel free to browse our range, we are sure you will find the right Loreal product.

Loreal Steampod

In addition to professional hair care products, L'Oréal has created a true innovation with the steampod: the innovative device straightens the wildest curls and protects the hair by its high-pressure steam technology. There are various smoothing creams, enriched with ceramides, to enhance the smoothing effect, while providing heat protection to your hair. We also recommend the Pro Fiber care series when you regularly straighten your hair with the flat iron. Loreal Pro Fiber repairs stressed hair optimally.

Please wait...

L'Oréal

Bei L’Oréal werden zahlreiche Innovationen in der Haarpflege hervorgebracht, und zwar von den Besten auf dem Gebiet: Experten wie Wissenschaftler und die leidenschaftlichsten Hair-Stylisten tüfteln mit Hingabe an perfekten Produkten und sich stetig verbessernde Pflege-Serien für Ihr Haar. Die somit aufgebaute Expertise macht L’Oréal unschlagbar und die Haarpflege-Serien wie Série Éxpert oder Pro Fiber einzigartig und von extrem hoher Qualität! L’Oréal hat für jeden noch so style-bewussten Kunden die perfekt abgestimmte Lösung. Profitieren auch Sie von höchster Qualität, den neusten Innovationen und atemberaubenden Effekten!

Série Expert

Mit Molekularpräzisionstechnologie

Für jeden Haartyp und jedes Bedürfnis

Série Expert

Pro Fiber

langanhaltend, tiefenwirksam, reaktivierbar

für strapaziertes, gestresstes oder geschädigtes Haar

Pro Fiber

Tecni.Art

Kreatives Styling

für alle Haartypen

Tecni.Art

Série Nature

Ohne Parabene und Silikone

für jeden Haartyp und jedes Bedürfnis

Série Nature

Mythic Oil

Intensive Pflege und luftige Leichtigkeit

für alle Haartypen

Mythic Oil

Steampod

Glättung durch Dampf. Pflege mit Keratin.

für alle Haartypen

Steampod

Homme

Pflege und Styling

für alle Männerhaartypen

Homme

Serioxyl

Dichte und Fülle

für dünner werdendes Haar

Serioxyl

Coloration

Färben. Tönen. Auffrischen.

für alle Haartypen

Coloration

L’Oréal Professionnel: Die Erfolgsgeschichte

L’Oréal (oft auch Loreal, oder LOreal geschrieben) wurde bereits im Jahr 1909 gegründet – und bietet somit seit über 100 Jahren Kosmetikprodukte an! Ein junger Forscher kreierte das erste L’Oréal Produkt, eine Haarfarbe, und verkaufte es ausschliesslich an Coiffeure in Paris. Damit war der erste Grundstein gelegt, und das Erfolgsrezept lautet seit da: Wissenschaft und damit Innovation mit Schönheitspflege verbinden. 
Seitdem ist die L’Oréal Gruppe zu einer globalen Gruppe herangewachsen, das seine eigenen Forschungslabore betreibt und somit Kosmetik-Produkte hervorbringt, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basieren.

Schönheit als Aufgabe

Schönheit ist universal, individuell und vielseitig: Loreal definiert Schönheit als universales Gut, das überall zu finden ist, stark mit Persönlichkeit, Ausdruck und Selbstvertrauen jedes einzelnen verknüpft ist. Somit schöpft Loreal aus einem globalen Fundus an Schönheitsritualen aus der ganzen Welt, verschiedenen Kulturen, verschiedenen Traditionen um innovative und genauso vielseitige Produkte zu entwerfen. Die dabei entstehende und stetig wachsende Produktepalette deckt eine enorme Bandbreite an Bedürfnissen ab, und soll Schönheit allen Menschen auf dem Globus zugänglich machen.

L’Oréal Haarpflegelinien

Entdecken Sie bei uns die enorme Bandbreite an Produkte, die Loreal Professionnel abdeckt. Neben den klassischen Schönheitsprodukten für Frauen (Loreal Pflegelinien mit Shampoo, Conditioner, Haarmasken etc.) ist mit L’Oréal Homme auch eine Pflegelinie für Männer vertreten. Série Expert bietet die richtige Pflege für jeden Haartypen. Die gesamte Produktpalette hier aufzuführen, würde allerdings den Rahmen sprengen; stöbern Sie am besten gleich selbst durch unseren Online-Shop, und finden Sie das für Sie passende Loreal-Produkt.

Loreal Steampod

Neben professionellen Haarpflege-Produkten hat L’Oréal mit dem Steampod eine wahre Glanzleistung vollbracht: das innovative Gerät glättet die wildesten Locken und schont durch seine Hochdruckdampf-Technologie das Haar. Passen dazu gibt es diverse Glättungscrèmen, die mit Ceramiden angereichert sind, um den Glättungseffekt noch zu verstärken, und gleichzeitig Ihrem Haar einen Hitzeschutz zu bieten. Wir empfehlen ausserdem die Pflegeserie Pro Fiber, wenn Sie das Haar regelmässig mit dem Glätteisen glätten. Loreal Pro Fiber repariert strapaziertes Haar optimal.

Bitte warten...