Kerastase

Soleil - Aqua Seal

Soleil - Aqua Seal

Kerastase

Soleil - Aqua Seal
Wasserfeste hochschützende Flüssigcreme
Dieses Produkt ist leider nicht mehr lieferbar. Wir empfehlen Ihnen stattdessen das folgende Produkt: Professionals Care - Sun Sonnenschutz Spray für feines bis normales Haar
Persönliche Beratung?
Rufen Sie unsere Gratis-Hotline an
0800 22 66 33

Grösse: 125ml

Fr. 30.40 ( Fr. 38.00)

Nicht auf Lager

Details

Wasserfeste hochschützende Flüssigcreme

Diagnose
Wasser mit Sonne vereint entzieht dem Haar seine natürliche Widerstandsfähigkeit. Es wird folglich empfindlicher. Seine Farbe kann verblassen und es kann anfälliger werden.

Wirkung von Kerastase Aqua Seal
Die Textur verwandelt sich in der Hand von Creme zu Öl. Die Creme erleichtert die Dosierung, die ölige Textur verteilt sich und zieht regelmässiger ein. Das Haar erhält seine wasserabweisende Fähigkeit, seine Leuchtkraft und seinen Glanz wieder.

Anwendung von Kerastase Aqua Seal
Vor dem Badengehen gleichmässig per Hand im Haar verteilen.

Technologie von Kerastase Aqua Seal
Das UV Défense Active-System für coloriertes, strapaziertes Haar besteht aus einer innovativen Kombination aus dem Filter Photo-Défense, einem kationischen UV-Filter, der die schädlichen UV-Strahlen absorbiert, Ceramiden und kationischen Silikonen. Diese Wirkstoffkombination schützt und baut strapaziertes, coloriertes Haar von innen her wieder auf und bewahrt die Leuchtkraft der Coloration.

Warum Kerastase Aqua Seal
Je geschädigter das Haar durch mechanische und chemische Einwirkungen ist, desto höher ist der Grad an Sonnenempfindlichkeit. Das UV Défense Active-System baut selbst coloriertes, sonnenstrapaziertes Haar wieder auf und verleiht ihm Geschmeidigkeit und Glanz. Die Leuchtkraft der Coloration bleibt lange bewahrt.

Produktdaten

Haar-Typ Sonnenprodukte
Marke Kerastase

Bitte warten...