Fusio-Dose - Concentré Oléo-Fusion Nutri-Huile

Fusio-Dose - Concentré Oléo-Fusion Nutri-Huile


Fusio-Dose - Concentré Oléo-Fusion Nutri-Huile
Instant deep nutrition treatment
We are sorry, but this product is no longer deliverable. We recommend the following product: Bonacure Power Shot - Smooth
Individual consultation
Call our cost-free hotline
0800 22 66 33

Size: 12ml

Fr.9.90 ( Fr.10.50)

Out of stock



Kerastase Concentré Oléo-Fusion is an intensive concentrate of the line Nutritive which focuses on dry to very dry hair. Kerastase Concentré Oléo-Fusion treats very dry and sensitised hair. The ultra-fine emulsion Kerastase Concentré Oléo-Fusion gets into the hair fibres instantly and restores the balance of the lipid’s household. The hair gains exceptional brilliance, long-lasting smoothness and is easy to comb after the use of Kerastase Concentré Oléo-Fusion without being weighted. Kerastase Concentré Oléo-Fusion counts as an instant treatment and nurture of the hair.
Kerastase Concentré Oléo-Fusion uses the technology Nutri-Huile that cointains jojoba and avocado oil.


1. Choose a concentrate according to the hair primary need (Kerastase Concentré Oléo-Fusion for very dry and sensitised hair) then choose a Booster according to the hair secondary need (Kerastase Booster Ionium for very dry and sensitised hair).
2. Associate both products by clipping the Booster on top of the concentrate.
3. Spray onto washed and towel dried hair section by section. Massage through the lenghts. Rinse thoroughly.


The technology developed for Kerastase Concentré Oléo-Fusion is Nutri-Huile:
The micro-Emulsion of Kerastase Concentré Oléo-Fusion combines the richness of oils (Jojoba & Avocado) and the lightness of water. The microdrops of oils contained in Kerastase Concentré Oléo-Fusion, 100times smaller than in a classical emulsion, were transformed by nano-dispersion process for immediate and profound nourishement of the fibre. Thanks to this technology Kerastase Concentré Oléo-Fusion is the perfect intensive care for very dry and sensitised hair.

Additional Information

Hair type Damaged hair, Dry hair, Split ends
Marke Kerastase

Please wait...

Kerastase

Fusio-Dose - Concentré Oléo-Fusion Nutri-Huile

Fusio-Dose - Concentré Oléo-Fusion Nutri-Huile

Kerastase

Fusio-Dose - Concentré Oléo-Fusion Nutri-Huile
Kerastase Concentré Oléo-Fusion nährt die Haarfaser vom Ansatz bis in die Spitzen und bietet einen allumfassenden Schutz und Feuchtigkeit für trockenes, strapaziertes Haar
Dieses Produkt ist leider nicht mehr lieferbar. Wir empfehlen Ihnen stattdessen das folgende Produkt: Bonacure Power Shot - Smooth
Persönliche Beratung?
Rufen Sie unsere Gratis-Hotline an
0800 22 66 33

Grösse: 12ml

Fr. 9.90 ( Fr. 10.50)

Nicht auf Lager

Details

Wirkung

Kerastase Concentré Oléo-Fusion ist ein intensives Konzentrat der Linie Nutritive, deren Fokus auf trockene bis sehr trockene Haare liegt. Kerastase Concentré Oléo-Fusion behandelt sehr trockenes und sensibilisiertes Haar. Die ultra-feine Emulsion Kerastase Concentré Oléo-Fusion dringt sofort bis in die Tiefe der Haarfaser ein und stellt das Gleichgewicht des Lipidhaushalts wieder her. Das Haar erhält durch Kerastase Concentré Oléo-Fusion aussergewöhnlichen Glanz, langanhaltende Geschmeidigkeit und leichte Kämmbarkeit ohne beschwert zu werden. Kerastase Concentré Oléo-Fusion gilt als sofortige Pflege und „Nahrung“ des Haares.
Kerastase Concentré Oléo-Fusion verwendet die Technologie Nutri-Huile, das Jojoba und Avocado Öl verwendet.

Anwendung

1. Wählen Sie eine Concentré-Fusion je nach Haarbedürfnis (Kerastase Concentré Oléo-Fusion für sehr trockenes und sensibilisiertes Haar). Anschließend wählen Sie einen Booster je nach sekundärem Haarbedürfnis (Kerastase Booster Ionium für sehr trockenes und sensibilisiertes Haar).
2. Vermischen Sie beide Produkte indem Sie den Booster auf das Concentré stecken.
3. Sprühen Sie mit Hilfe des aufgesteckten Sprühkopfes den Inhalt auf das gewaschene Haar Strähne für Strähne. Gut einarbeiten und in den Längen verteilen. Gründlich ausspülen.

Technologie

Die Technologie, die für Kerastase Concentré Oléo-Fusion entwickelt wurde heisst Nutri-Huile:
Die Kerastase Concentré Oléo-Fusion verbindet die Reichhaltigkeit von Ölen (Jojoba und Avocado Öl) mit der Leichtigkeit von Wasser. Die Öl-Tropfen im Kerastase Concentré Oléo-Fusion (100 Mal kleiner als bei einer herkömmlichen Emulsion) sorgen durch eine Form der Nano-Dispersion für eine sofortige und tiefgehende Pflege und Verwandlung der Haarfaser. Durch diese Technologie ist Kerastase Concnetré Oléo-Fusion die richtige Intensivpflege für sehr trockenes und sensibilisiertes Haar.

Produktdaten

Haar-Typ Kaputtes Haar, Spliss / Gäbeli, Trockenes Haar
Marke Kerastase

Bitte warten...