Goldwell

Von Coiffeuren für Coiffeure – das ist das Kredo der Marke GOLDWELL. Von einem Team von leidenschaftlichen Hairstylisten entwickelt, bietet GOLDWELL Haarpflege-Serien für jedes Bedürfnis von Profis an. Von Aufbaupflege über Farbschutz bis hin zu Locken- und Glattpflege – Sie werden bei GOLDWELL bestimmt fündig. 

Kerasilk

langanhaltende Verwandlung mit Keratin

für alle Haartypen

Kerasilk

Dualsenses

Spürbar und sichtbar schöneres Haar

für jeden Haartyp und jedes Bedürfnis

Dualsenses

Style Sign

Struktur und Halt

für alle Haartypen

Style Sign

Inner Effect

Farbschutz und spezielle Pflege

für coloriertes Haar

Inner Effect

Elixir

Luxuriöses Pflegeöl

für alle Haartypen

Elixir

Goldwell: Haarpflege mit Tradition

Vor über 50 Jahren wurde die Fabrik «Goldwell Fabrikate» in Form eines kleinen Betriebes in Deutschland gegründet. Schon damals wurde als Ziel definiert, Coiffeur-exklusive Haarpflege zu kreieren, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und Fortschritt basiert. Die Produkte integrieren wissenschaftliche Innovationen in die professionelle Haarpflege. 
Das erste Goldwell Produkt war entsprechend eine Sensation: Goldwell Ideal, eine «Kaltdauerwelle», die bei Raumtemperatur wirkt. 
Heute ist Goldwell einer der Marktführer in der professionellen Haarpflege bewegt sich als Partner auf Augenhöhe in den Kreisen der besten Stylisten. Dabei teilt Goldwell die Leidenschaft für Top Styling und perfekte Haarpflege mit den Salons der Welt.

Das Sortiment

Goldwell bietet sowohl Produkte für die tägliche Pflege an, sowie auch exklusive Pflegelinien für den Salon. Das Lagoom Gel beispielsweise besticht durch starken Halt und zugleich Flexibilität und ist für viele Kunden nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken. 
Die verschiedenen Pflegelinien von Goldwell bieten ausserdem alles für die Haarbedürfnisse von A bis Z, mit Produkten für die salonexklusive Sonderbehandlung Ihres Haars, als auch mit Produkten für die tägliche Haarpflege zu Hause. Unter Goldwell Kerasilk sind beispielsweise diese Produktlinien erschienen:

  • Control
  • Reconstruct
  • Repower
  • Color

Entdecken Sie Goldwell Kerasilk oder auch Goldwell Dualsenses bei uns im Online Shop!

Technologien

Schon das erste Produkt von Goldwell stellte 1958 eine absolute Neuheit dar. Bis heute betreibt Goldwell Forschung und Wissenschaft, um die schonendsten und zugleich effektivsten Haarpflegeprodukte zu entwickeln. 
Goldwell Dualsenses Scalp bietet beispielsweise eine effektive Behandlung gegen Schuppen sowie die optimale Pflege von zu Schuppen neigender Kopfhaut. Dabei kommen ausgewählte Inhaltsstoffkombinationen und innovative Technologien zum Einsatz:

  • Octo Pyrox und Zinc Pyrithione: bekämpft Schuppen und unterstützt die Kopfhaut in ihrer Funktion. Nachhaltige Pflege gegen erneute Schuppenbildung
  • Zinc PCA: reguliert die Talgproduktion der Kopfhaut
  • Lindenblütenextrakt: beruhigt die Kopfhaut und mildert Irritationen
  • T-Flavanone: verankert das Haar, kräftigt und stimuliert die Haarwurzel

Bitte warten...