Gold Life

Gold Life hat sich auf kraftloses, dünnes Haar und Probleme mit trockener, schuppiger Kopfhaut spezialisiert. Dabei setzt Gold Life auf die Heilung und Vorbeugung von Haarproblemen von Innen. Durch die Einname der Goldhirse Öl-Kapseln lässt sich die Haarstruktur auf natürliche Weise verbessern. So sorgt Gold Life für schönes, gesundes und gepflegtes Haar. 

Grundlage für das Wachstum von gesunden und schönen Haaren ist die Deckung des Bedarfs an den richtigen Nährstoffen. Gold Life ® Goldhirse-Öl Kapseln beheben ernährungsbedingte Mangelerscheinungen. Der natürliche Wirkstoff Goldhirse-Öl in Kombination mitVitaminen, Biotin und Zink liefert alle wichtigen Nährstoffe als Basis für schönes Haar und eine gesunde Kopfhaut. 13 Jahre Forschungs-und Entwicklungszeit dauerte es, die hochwirksame Schweizer Rezeptur zu entwickeln, bei der jede einzelne Gold Life -Kapsel diekonzentrierten Nährstoffe aus 4 kg Goldhirse enthält.

Der Erfolg, den sehr viele Coiffeure mit Gold Life  bereits verzeichnen können, zeigt den grossen Bedarf bei den Kunden. Und die sind begeistert, wie beispielsweise Giuseppe Ventre, 38, aus St.Gallen: „Nach bereits einem Monat habe ich bemerkt, dass ich mehr Haarvolumen bekommen habe und auch mehr Haare nachgewachsen sind“ oder Irene Stauffer, 61, aus Herisau: „Ich nehme Gold Life jetzt seit 2 ½ Monaten und habe festgestellt, dass die lichter gewordenen Stellen wieder voller werden.“

Klinische Studien haben bestätigt*:

  • die Haarstruktur verbessert sich
  • Haarausfall wird gestoppt
  • die Haare werden insgesamt kräftiger, glänzender und gesünder
  • die Kopfhaut regeneriert sich
  • Festigkeit und Glanz der Nägel nimmt zu

*Die Wirksamkeit wurde im Rahmen einer klinischen Studie gegen Placebo unter Kontrolle von Dermatologen und Nahrungsspezialisten getestet.

Bitte warten...