Arctic Gold Deluxe Dry & Style Set

(Fehler Datei 'P:\foto\ghd-Arctic-Gold-Deluxe-Dry-Style-Set.jpg' wurde nicht gefunden)


Arctic Gold Deluxe Dry & Style Set
Create the ultimate party looks with the ghd Deluxe Dry & Style Gift Set
Fr.341.05 ( Fr.359.00)

Delivery time: 1 to 2 working days



The ghd Gold Classic Styler V gives every dressing table with its breathtaking Arctic Gold Finish that extra touch of glamor. The ghd V styler comes accompanied by the ghd hair dryer Air® with matching Arctic gold accents, allowing dazzling hair in an even shorter time. If you are looking for the ultimate Christmas present, you need look no further thanks to the ghd Deluxe Dry & Style Gift Set.


- Ghd Styler Arctic Gold V
- Panel cap
- Ghd Air® Arctic Gold hairdryer
- A Präzisionszentrierdüse
- Arctic Gold Heat protection mat

Product Features


The Styler by ghd convinced with his progressive ceramic-technology and thus guarantees a constant, pefect styling temperature. Thanks to its round shape curls, waves, flicks or very smooth looks can easily be created. Thanks to the rounded styler plates, the Styler by ghd glides effortlessly through your hair. The integrated sleep mode ensures that the styler will automatically switch off after 30 minutes. The Styler is part of the Limited Edition Arctic Gold colored finish. Thanks to the universal tension outstanding styling results can be achieved in the whole world. In addition, the Styler has a 2.7m long cable, which guarantees a comfortable styling.


The hairdryer of ghd has a 2,100 watt, professional AC motor and this at 240V. The dryer is also distinguished by its progressive ion technology which minimizes frizz and protruding hairs. The unit has individually adjustable temperature and speed levels, including cold air button. The hairdryer has an ergonomic design, which is perfect for right-handed and left-handed. In addition, a 2.7m long cable ensures a comfortable styling.

Additional Information

Marke GHD

Please wait...

GHD

Arctic Gold Deluxe Dry & Style Set

-10%

(Fehler Datei 'P:\foto\ghd-Arctic-Gold-Deluxe-Dry-Style-Set.jpg' wurde nicht gefunden)

GHD

Arctic Gold Deluxe Dry & Style Set
Kreieren Sie mit dem ghd Deluxe Dry & Style Geschenkset die ultimativen Party Looks
Fr. 322.00 ( Fr. 359.00)

Lieferzeit: 1-2 Arbeitstage

Details

Beschreibung

Der ghd V Gold Classic Styler verleiht jedem Frisiertisch mit seinem atemberaubenden Arctic Gold Finish den extra Touch Glamour. Der ghd V Styler kommt in Begleitung des ghd Air® Haartrockners mit farblich passenden Arctic Gold Akzenten, der umwerfendes Haar in noch kürzerer Zeit ermöglicht. Wenn Sie auf der Suche nach dem ultimativen Weihnachtsgeschenk sind, müssen Sie dank des ghd Deluxe Dry & Style Geschenkset nicht mehr weiter suchen.

Beinhaltet

- ghd Arctic Gold V Styler
- Plattenschutzkappe
- ghd Air® Arctic Gold Haartrockner
- Eine Präzisionszentrierdüse
- Arctic Gold Hitzeschutzmatte

Produkteigenschaften

Styler

Der Styler von ghd überzeugt mit seiner fortschrittlichen Keramikheiztechnologie und garantiert dadurch eine konstante, optimale Stylingtemperatur. Dank seiner runden Form lassen sich spielend leicht Locken, Wellen, Flicks oder ganz glatte Looks kreieren. Durch die abgerundeten Stylerplatten gleitet der Styler von ghd mühelos durch Ihr Haar. Der integrierte Schlafmodus sorgt dafür, dass sich der Styler nach 30 Minuten automatisch abschaltet. Der Styler ist Teil der Limited Edition Arctic Goldfarbenes Finish. Dank der Universalspannung lassen sich auf der ganzen Welt dieselben, herausragenden Stylingergebnisse erzielen. Zudem verfügt der Styler über ein 2.7m langes Kabel, welches ein komfortables Styling garantiert.  

Haartrockner

Der Haartrockner von ghd hat einen 2.100 Watt starken, professionellen Wechselstrommotor und dies bei 240V. Der Trockner zeichnet sich zudem durch seine fortschittliche Ionen-Technologie aus, welche Frizz minimiert, sowie abstehende Härchen. Das Gerät verfügt über individuell einstellbare Temperatur- und Geschwindigkeitsstufen, inklusive Kaltlufttaste. Der Haartrockner bietet ein ergonomisches Desing für Links-und Rechthänder. Zudem garantiert ein 2.7m langes Kabel ein komfortables Styling.

Produktdaten

Marke GHD

Bitte warten...