Denman

Denman

Die hochprofessionellen Haarbürsten von Denman werden exklusiv in Friseursalons verwendet und sind jetzt hier auf shampoo.ch erhältlich. Die weltweit beliebtesten Haarbürsten stammen von der Marke Denman Brush, die sich durch langjährige Erfahrung auszeichnet. Denman's Philosophie: hochwertige Haarbürsten für die tägliche Haarpflege so herzustellen, dass das Haar faszinierend glänzt und gesund erstrahlt.

Bürsten - Denman Haarbürsten - Qualität als Philosophie

Mit Denman Bürsten gelingt einfach absolut jeder Look. Denman Haarbürsten zeichnen sich zudem durch ihre sehr hohe Qualität aus: Sie sind einfach zu reinigen, dank dem Gummipolster sind Denman Haarbürsten unverwüstlich. Der Klassiker unter den Denman Bürsten ist die 7-reihige D3 Bürste, welche auch heute noch ein Grundbestandteil des Sortiments ist und dem neuen, innovativen Denman Designs bestens entspricht. Alle Denman Bürsten halten Chemikalien, Hitze, sterilisierenden Stoffen stand sind mit einer zusätzlichen Hygiene Garantie verpackt. Somit ist ihr Haar nicht nur bestens geschützt, sondern sieht dank der Anwendung der Denman Bürste auch einfach umwerfend glänzend und seidig aus.
Mit der Anerkennung von Coiffeurlegende Vidal Sassoon wurden Denman Bürsten weltweit bekannt beliebt. Vor allem bei den Coiffeuren stossen Denman Bürsten auf unglaublich positives Feedback, da sie ein perfektes Werkzeug sind um kreativ geschmeidige Bobs oder Locken zu kreieren. Mit Denman Bürsten gelingt einfach absolut jeder Look.
Heute haben Denman Haarbürsten einen festen Stammplatz in den Top-Friseursalons dieser Welt. So sind Denman Bürsten sogar im Englischen Königshaus vertreten: der britische Starfriseur Trevor Sorbie benutzt nach eigener Aussage seine Denman Brushes häufiger als alle anderen Bürsten.
Denman entspricht somit den allerhöchsten Ansprüchen der Kundschaft sowie der Topfriseure dieser Welt die Nachfrage steigt: derzeit werden monatlich 400.000 Denman Bürsten hergestellt und in über 60 Ländern in professionnellen Coiffeursalons vertrieben, und die Tendenz bleibt steigend. Heutzutage wird bei Denman Haarbürsten immer noch nach dem Motto‚ von Coiffeuren für Coiffeure’ Bürsten entwickelt und verkauft. Aus diesem Grund sind es genau diese Bürsten, welche unter den Profis am beliebtesten sind welche am besten den höchsten Ansprüche in Sachen Haarpflege oder Styling enstprechen.

Bürsten - Denman Haarbürsten - Bewährte Tradition

Die aufregende Geschichte der Denman Haarbürsten begann im England der 1930er Jahre. Eine junge Britin namens Mary Ann Denman Dean hatte so langes, dichtes rebellisches Haar, dass sie es einfach nicht zähmen konnte. Um dem entgegenzuwirken, hat sie zusammen mit ihrem Bruder, dem findigen Ingenieur John Denman Dean, eine Bürste entwickelt, die die Haarpracht vollends zu bändigen wusste.  Der findige Kopf hatte schnell eine Eingebung: damit die Borsten die Haare optimal trennen, müssen diese sich im Haar auffächern. Möglich wurde dies indem er die Borsten in ein elastisches Kissen einliess. So wurde es möglich, tiefer ins Haar einzudringen und es dadurch effektiver und gründlicher bürsten zu können. Die Idee der Denman Bürste war geboren. 
Der Denman Haarbürste Prototyp war ein durchchlagender Erfolg schnell wurde die Denman Bürste zum festen Bestandteil vieler Schönheitsrituale. Bis zum heutigen Zeitpunkt sind mehr als 50 Millionen Rubber Pad Denman Bürsten produziert verkauft worden. Denman ruht sich jedoch nicht auf dem Erfolg aus sondern möchte sich stets weiterentwickeln: Dank dem Zusatz von Nylon wurde nicht nur die Haltbarkeit die Vielseitigkeit der Denman Bürsten massiv verbessert, sondern auch die Wirtschaftlichkeit. Mit der Unterstützung der Friseur-Ikonen Freddie French und Vidal Sassoon war der Erfolg von Denman Haarbürsten endgültig abgesichert und so reihen sich Denman Brushes heute in den allerbesten Haarbürsten dieser Welt ein.

Bitte warten...