Davines

Naturaltech - Purifying Shampoo

Vegan

Naturaltech - Purifying Shampoo

Davines

Naturaltech - Purifying Shampoo
Naturaltech Purifying Shampoo von Davines zur Reinigung der Kopfhaut.

Lieferzeit: 1-2 Arbeitstage

Details

Wirkung

Dieses Shampoo klärt die Kopfhaut und lindert die Ansammlung von Mikrobakterien. Das Purifying Shampoo der Naturaltech-Serie von Davines reinigt so die Kopfhaut effektiv und lässt das Haar wieder gesund erstrahlen.

Anwendung
Bei akutem Befall, die enstprechenden Stellen mit etwa 20g Shampoo behandeln. Hierfür das Purifying Shampoo in das nasse Haar geben, gut einarbeiten und auswaschen.


Eine Intensivbehandlung kann über drei Wochen dauern, in denen das Shampoo zwei Mal pro Woche verwendet wird. Zur Basispflege empfiehlt sich eine langfristige Behandlung über sechs Wochen hinweg, je ein mal pro Woche.


Sobald eine Besserung erkennbar wird, kann die Behandlung unterbrochen oder gar ganz beendet werden.

Inhaltsstoffe

Die Zusammensetzung aus Selendisulfiden und Löwenzahnextrakt schafft eine verlässliche Rezeptur mit antibakterieller und entgiftender Wirkweise. Zudem werden Entzündungen gelindert.

Produktdaten

Haar-Typ Kopfhautberuhigung, Vegan
Marke Davines

Bitte warten...