Davines

Essential Haircare - LOVE Curl Conditioner

Vegan

Essential Haircare - LOVE Curl Conditioner

Davines

Essential Haircare - LOVE Curl Conditioner
Für Gewelltes Oder Lockiges Haar

Grösse: 250ml

Fr. 29.00

Lieferzeit: 1-2 Arbeitstage

Details

Wirkung

Widerspenstige Locken brauchen stets eine verlässliche Pflege. Mit dem LOVE Curl Conditioner wird die Lockenpflege zum Vergnügen! Der zarte Conditioner der Essential Haircare-Serie von Davines verleiht welligem und gelocktem Haar Elastizität und Volumen, ohne die Haarpracht zu beschweren. Er hilft die Locken zu bündeln und hält sie so seidig und geschmeidig. Er ist die perfekte Spülung um müden Locken mehr Volumen zu verleihen. Zudem riecht der Conditioner angenehm nach Zitrone.

Anwendung


Der LOVE Curl Conditioner wird idealerweise nach der Anwendung von LOVE Shampoo verwendet. Er wird ins handtuchtrockene Haar einmassiert und sollte circa zwei bis fünf Minuten einziehen, um die volle Wirkung zu entfalten. Anschließend nur noch kämmen und ausspülen.

Produktdaten

Haar-Typ Lockenunterstützung, Mehr Volumen, Vegan
Marke Davines

Bitte warten...